Sina

Katzenspas.ch - Steckbrief

Dieser Steckbrief ist online seit: 14.11.2008
Tierischer Steckbrief von Sina

Wer ich bin
Ob ich zu einer bestimmten Rasse gehöre: Ich bin eine Hauskatze.
Ob ich mit anderen Tieren zusammenlebe: Meine Schwester Niki ist auch bei mir.
Wie ich lebe: In einer Mietwohnung mit Balkon.
Wie alt ich auf dem Foto bin: Da war ich genau ein Jahr alt.
Mein Spitzname: Mein Mensch nennt mich manchmal "Faulpelz".
Meine Vorlieben
Mein Lieblingsfressen: Am Morgen bekomme ich feine Körnchen, am Abend gibt es leckeres Fleisch.
Ob ich fremde Menschen mag: Nein, ich mag keine fremde Menschen, ausser ich kenn sie schon gut.
Mit was ich am liebsten spiele: Ich spiele mit meinem Mensch und zeige ihm dabei meine Kunststücke.
Was ich überhaupt nicht mag: Wenn mein Mensch seine Brötchen mit dieser silbernen Folie einpakt, dann verschwinde ich sofort. Ich hasse dieses Geräusch!
Ob ich andere Tiere mag: Ich schaue gerne den Vögel zu. Aber ich würde auch gerne einmal ein anderes Tier treffen.
Meine Besonderheiten
Ob ich einmal krank oder verletzt war: Ich hatte einmal eine Blasenentzündung, das war sehr unangenehm.
Meine besonderen Leistungen: Ich wecke meinen Mensch am Morgen, wenn sein Wecker nicht funktioniert.
Ob ich Kinder habe: Dazu wird es leider nie kommen.
Mein Mensch
Mein Wunsch für meine Tiere: Dass sie noch lange gesund und munter bleiben.
Diese Tiere mag ich auch besonders: Ich liebe fast alle Tiere.
Wann ich letztes Mal im Zoo war: Ich gehe gerne ab und zu in einen Zoo.
Ob ich Raubtiere mag: Ja, vor allem die Tiger faszinieren mich.
Ob ich alleine mit meiner Katze lebe: Lebe alleine mit meinen zwei Katzen.
Was ich sonst noch erzählen möchte

Mein Mensch ist der Webmaster und Autor von katzenspass.ch

 



Schnurrli
Niki

www.katzenspass.ch