In. Ch. Gini von Dashur

Katzenspas.ch - Steckbrief

Dieser Steckbrief ist online seit: 14.11.2008
Tierischer Steckbrief von In.Ch.Gini von Dashur

Wer ich bin
Ob ich zu einer bestimmten Rasse gehöre: Eine der schönster Rassen Somali.
Ob ich mit anderen Tieren zusammenlebe: Ich habe noch meine Lady Di und Kater Nurmi.
Wie ich lebe: Wir leben in einen großen Haus mit vielen Kratzbäumen zun toben und springen.
Wie alt ich auf dem Foto bin: Vier Jahre.
Mein Spitzname: Habe ich keinen wurde immer mit meinen Namem angesprochen.
Meine Vorlieben
Mein Lieblingsfressen: Ich fresse alles aber am liebsten frisches Fleisch vom Rind.
Ob ich fremde Menschen mag: Mit fremden Menschen bin ich sehr zu gängig auch zum schmusen.
Mit was ich am liebsten spiele: Sind Fellmäuse und Bälle.
Was ich überhaupt nicht mag: Iim Schlaf gestört zu werden oder einer frist mein Futter weg.
Ob ich andere Tiere mag: Ja
Meine Besonderheiten
Ob ich einmal krank oder verletzt war: Eine leichte Erkältung kommt schon einmal vor.
Meine besonderen Leistungen: Da ich eine Rassekatze bin komme ich öfters auf Ausstellungen und gehe mit großen Auszeichnungen nach Hause ( Pokale).
Ob ich Kinder habe: Einmal im Jahr bekomme ich süße Babys.
Mein Mensch
Mein Wunsch für meine Tiere: Dass sie gesund bleiben und nie etwas böses erfahren.
Diese Tiere mag ich auch besonders: Große Katzen, kleine Hunde und Igel.
Wann ich letztes Mal im Zoo war: Schon lange her.
Ob ich Raubtiere mag: Ja
Ob ich alleine mit meiner Katze lebe: Mein Mann zählt noch mit in die Familie.
Was ich sonst noch erzählen möchte

Ich wünsche mir das alle Tiere der Welt geachtet ,geschätzt werden und nicht gejagt zum aussterbenden bedroht sind.

 



Sunny
Simba und Terry

www.katzenspass.ch