Der Katzenspass- Autor

Hallo :-)

Damit ihr wisst, wer für katzenspass.ch verantwortlich ist, möchte ich mich hier kurz vorstellen.

Über mich

Mein Name:

Matthias Meyer

Mein Wohnort:

Niederhasli, Schweiz

Mein Geburtdatum:

23.09.1972

Mein Sternzeichen:

Jungfrau

Mein Beruf:

Siebdrucker

Wieso ausgerechnet Katzen?

Das frage ich mich manchmal auch...
Irgendwie hatte ich schon immer ein Herz für Tiere, ganz besonders für die süssen, schnurrenden Vierbeiner. Mich fasziniert vor allem die Eigenart einer Katze, die bei jedem Tier ganz speziell ist. Seit dem 7. Sept. 05 leben bei mir auch zwei Stubentiger und ich bin jeden Tag gespannt, was die Beiden wieder anstellen werden. Zum Glück sind sind sie nicht allzu wild und machen nur selten etwas kaputt. Die zwei Katzen heissen übrigens Niki und Sina und sind jetzt natürlich die neuen "Stars" auf katzenspass.ch

Leider musste ich mich im Juni 2018 von Sina verabschieden. Sie war, wie ihre Schwester Niki, an einem Tumor erkrankt. Aber sie durfte ein schönes Leben geniessen und war mit 14 Jahren friedlich von uns gegangen..

Weitere Hobbys von mir: Computer, Klettern und Nordhunde.
In meiner Freizeit befasse ich mich viel mit Huskys und Malamuten.
Was ich mit Schlittenhunde so alles unternommen habe, siehst du auch meiner Huskyseite
www.huskyweb.ch

Weitere Homepages von mir

Dein Mini-Hosting