Miezi und Miezi

Steckbrief von Miezi 1

Miezi 1 haben meine Tiereltern mit 4 Monaten gefunden. Es war im November 1999 und draußen war es sehr kalt. Sie stand vor unserer Haustür, halb verhungert und mit Eiskristallen im Fell. Meine Katzeneltern haben sie genau so lieb aufgenommen wie mich. Miezi war sehr lieb und anhänglich und ging genau so wie ich auch mit meinem Frauchen und unserem Hund Barry jeden Tag spazieren.
Doch seit dem 14.04.2000 13.30 wird unser Miezi vermisst. Sie verschwand innerhalb von 10 Minuten von unserer Garageneinfahrt
für immer.

Fotos von Miezi 1

Steckbrief von Miezi 2

Hallo, Ich bin Miezi 2 und bin die 2. Findelkatze von Annegret . Mein bester Freund ist unser Hund Barry.
Ich wurde schwer verletzt auf der Terrasse gefunden, Meine Vorderpfoten waren angefahren, mein rechtes Hinterteil auch. Dann wurde ich auch noch von einem Hund gerissen und hatte eine Loch im Hals.
Mein Frauchen rettete mir das Leben und fuhr gleich mit mir zum Tierarzt. Der hat mich dann wieder zusammengenäht.
Ich bin richtig froh, dass mich meine Tiereltern aufgenommen haben, denn im Januar 2001 war es sehr kalt draussen.
Ich lebe jetzt schon lange hier und kann ein glückliches und zufriedenes Katzenleben führen. Zusammen mit meinem Freund Barry gehe ich jeden Tag mit Frauchen spazieren und mir fehlt es an nichts, denn ich werde genau so verwöhnt wie mein Hund Barry.
Viele liebe schnurr, schnurr von Miezi 2 und meinem Frauchen und meinem Hund Barry.

Fotos von Miezi 2

Dein Mini-Hosting