Mein erster Tag
Mein zweiter Tag
Mein dritter Tag
Mein Vierter Tag
Mein fünfter Tag
Mein sechster Tag
Meine erste Woche
Mein erster Monat
Meine Kletterbäume
Meine Liegeplätze
Die Küche
Die "Guetzli"
Das sind wir
Reise ins Eis
Erfüllung eines Traumes
Das Geschenk
Musik für die Katze
Katze in Terrarium ausgesetzt
Kurzhaarkatzen
Seltene Kurzhaarkatzen
Langhaarkatzen
Abbessinier
Ägyptische Mau
Bengalkatze
Burma
Norwegische Waldkatze
Katzen-Chat
Katzen-ABC
Katzen-Videos
Geschenke für dich
Geschenke 2013
Geschenke 2012
Geschenke 2011
Geschenke-Archiv
Mein zweiter Tag

Mein zweiter Tag

Der Mensch scheint mich zu mögen, aber ich bleibe sicherheitshalber immer noch in meinem Versteck. Und da ist ja noch ein anderer Artgenosse. Ich habe ja keine Ahnung, was der von mir hält. Gut, ich bin mir schon bewusst, dass ich vermutlich stärker bin als Der (oder Die), aber so sicher bin ich trotzdem nicht. Der Mensch lockt mich mit Futter, aber ich bleibe stur und fasse nichts an. Obwohl das Fressen schon gut riecht. Jedenfalls bin ich froh, dass ich immer noch in einem Zimmer eingesperrt bin, damit die andere Katze nicht zu mir kann. Die scheint sich sowieso nicht gross für mich zu interessieren.



Kater Mörli auf katzenspass.ch 



www.katzenspass.ch